ROS 311 ROS 309 ROS 304
Hochseefischer Welt
Bildergalerie
Wolfgang Zietzschmann
ROS 311 ROS 311
Gemälde-Galerie
Die Corona-Misere und die damit verbundenen Einschränkungen hatte auch etwas Gutes. Ich habe ein, seit 6 Jahren verschobenes Vorhaben nun endlich umgesetzt und habe mit dem Malen angefangen. Mein Vater hat früher schöne Bilder gemalt und da habe ich mir gedacht- das kannst du auch. Und so kann man sogar einer nicht so guten Zeit etwas Positives abgewinnen. Es ist eine sehr angenehme Art seine Freizeit zu gestalten und lässt alles Unangenehme verblassen, jedenfalls für den Moment. Und so habe ich mich entschlossen meine Bilder hier vorzustellen.
Mein erstes Öl-Gemälde von ROS 309 und auch das letzte in Öl. Das dauert ewig bis das alles trocken ist und vermischt sich dann miteinander. Ab jetzt nur noch Acrylfarbe.
Motiv von der Insel Kreta Dort waren wir viele Jahre im Urlaub
Der Leuchtturm Darsser Ort / Prerow
Motiv Insel Kreta _ Chania
Motiv Insel Kreta - Chania
Das Haus das ich mir nach der Seefahrtszeit gekauft hatte. Es steht in der Nähe von Grimmen und hat eine sehr allein stehende Lage. Ein herrlicher Wohnort.
Hafeneinfahrt von Chania - Kreta Jahrelang unser Urlaubsort.
FVS ROS 304 läuft in Warnemünde ein
FVS ROS 309 „Bernhard Kellermann“
Grösse: 35x60 cm
Grösse: 18x24 cm
Grösse: 30x20 cm
Grösse: 30x23 cm
Grösse: 30x20 cm
Grösse: 50x32 cm
Grösse: 40x30 cm
Grösse: 30x40 cm
Leuchtturm Griechenland
Grösse: 40x60 cm
Das Chateau aus dem Film „Ein gutes Jahr“ Der Film hat mich zutiefst beeindruckt.
Grösse: 40 x 50 cm
Frosttrawler läuft aus Warnemünde 40x60 cm
Warten auf den Liebsten 40x30 cm
Junge Frau im Korn-Mohn-Feld
Z-Trawler
Warnemünde 40x60 cm
ROS 309 ROS 309 ROS 304 ROS 304
Anfahrt zum meinem ehemaligen Zuhause 45x60 cm
Leuchturm 35x60 cm
Hafen Chania Kreta 40x60 cm
TVS „Junge Welt“
40x60 cm
jJunge Frau mit Surfbrett
Yggdrasil mit einer Norne 40x30 cm
40x30 cm
40x30 cm
40x30 cm
Abend am Meer 40x30 cm
Z-Trawler 40x30 cm
Logger Rostock 30x40 cm
Mövenzoff 18x24 cm
Fangplatz
50x70 cm
Wenn jemand einen Wunsch hat und ein gemaltes Bild sein Eigen nennen möchte, bin ich gerne bereit auszuhelfen. Meine Bildergalerie wird langsam zu groß-
Ausfahrt Oslo-Fjord 40x60 cm
Nixe auf Stein 40x30 cm
Seitentrawler Typ III ROS 220 30x40 cm
Traumhaus in der Toskana 40x60 cm