Hochseefischer Welt
Fischerei-Videos
Auf den nächsten Seiten werden digitalisierte Schmalfilme Super 8 mm vom Anfang bis zum Ende der Rostocker Hochseefischerei gezeigt
Start Start Filme Knolle Strube Filme Knolle Strube Start Start Start Start Videos Wolfgang Schnesche Videos Wolfgang Schnesche
Super 8 mm Filme von Karl-Heinz Strube gen. Knolle und Peter Grundmann
Knolle Strube unterwegs mit ROS 304 "E.Weinert" 1970 in Harstad- Norwegen in der Werft mit Windenschaden u.a. Norbert Volksdorf, Bernd Mitschke, Jürgen Fock, Holger Boy Anmerkung: da war ich auch mit bei, das erste mal in Norwegen Das war für uns ein Erlebnis und für die Mädels der Stadt auch !!! Das werde ich nie vergessen.
8 mm Filme von Peter Grundmann
Start Start Start Start
Als Decksmann auf ROS 210 “Henningsdorf
Als Funkassistent auf ROS 313 “Willi Bredel